Beim FC Bayern mittlerweile wieder Rechtsverteidiger: Joshua Kimmich
29.04.2024 14:33

Kimmich geht mit Tuchel auf Kuschelkurs

Das Verhältnis zwischen Joshua Kimmich und Thomas Tuchel war beim FC Bayern nicht immer einfach. Zuletzt scheinen Spieler und Trainer jedoch wieder zueinander gefunden zu haben. Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid gewährte Kimmich Einblick in sein Rollenverständnis.... mehr »
BVB-Routinier Marco Reus wurde einst vom FC Bayern umworben
29.04.2024 14:32

Hintergründe zum Werben des FC Bayern um Reus aufgedeckt

Dass sich auch der FC Bayern einst mit Borussia Dortmunds Offensivspieler Marco Reus beschäftigte, war bekannt. Nun enthüllt ein Medienbericht, wie genau der deutsche Rekordmeister um das BVB-Urgestein warb.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
29.04.2024 14:29

Zeitung schreibt von "Krieg" beim FC Bayern

Der öffentliche Konflikt beim FC Bayern zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist auch Thema in der internationalen Medienlandschaft.... mehr »
Der BVB erlebte bei RB Leipzig einen Tag zum Vergessen
29.04.2024 14:26

Knallharte Rummenigge-Abrechnung mit dem BVB

Nach der 1:4-Klatsche bei RB Leipzig herrscht bei Borussia Dortmund mal wieder Katerstimmung. Ex-BVB-Profi Michael Rummenigge legt den Finger in die Wunde und schreibt die Westfalen als ärgsten Konkurrenten des FC Bayern ab.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern treffen am Dienstagabend auf Real Madrid
29.04.2024 14:15

"Viele Last-Minute-Entscheidungen" beim FC Bayern

Trainer Thomas Tuchel bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League am Dienstag (21:00 Uhr/Prime Video) gegen Real Madrid um einige seiner Stars.... mehr »